Mittwoch, 11. September 2013

27.08.213 RW Deuten : TuS Haltern



169) 27.08.2013: SV Rot-Weiss Deuten 1959 gg. TuS Haltern am See 1882, 1:2, 127 Zuschauer, Sportanlage am Bahndamm/Platz 2 Dorsten, 4. Runde Kreispokal Recklinghausen, Auslastung: 12,7%

Entfernung zwischen den Plätzen: 17,5km

Kreispokal im Kreis Recklinghausen und heute wurde die 4. Runde eröffnet. Es empfing der Bezirksligist aus Dorsten-Deuten den Westfalenligaabsteiger TuS Haltern am See, was sich erstmal eigentlich spannend anhört, jedoch wurde man deutlich enttäuscht.
Das Spiel wurde auf ziemlich schlechtem Niveau geführt. Der TuS setzte immer mal wieder Nadelstiche und erzielte so eine 0:2 Führung, bevor Deuten (zu spät) zum Anschlusstreffer gelangen konnte. Hatte mir mehr Kampf und nen besseres Spiel erhofft.

Die Sportanlage am Bahndamm des SV Rot-Weiß besitzt zwei Plätze, wobei der Ascheplatz deutlich älter ist, als der Rasen, der somit als Platz 2 gilt, aber der Hauptplatz der Rot-Weißen ist. Dieser bietet nix. Die Längsseiten haben Gestänge, mehr nicht.

Bilder hier.