Donnerstag, 19. September 2013

15.09.13 -1- VfL Benrath II : Garather SV



184) 15.09.2013: VfL Benrath 06 II gg. Garather SV 1966, 2:1, 57 Zuschauer, BZA Karl-Hohmann-Straße/Platz 2 Düsseldorf, Kreisliga B2 Düsseldorf, Auslastung: 1,9%

Entfernung zwischen den Plätzen: 4,1 km

 Topspiel in der Kreisliga B2 in Düsseldorf-Benrath, wo die zweite Mannschaft des VfL 06 den Garather SV zu einem kleinen Derby empfängt und die beiden ungeschlagenen Mannschaften, die die Tabelle anführen, aufeinandertreffen.

Das Spiel war sehr unterhaltsam und sehr gutes Kreisliganiveau, wobei der Gast zunächst etwas besser war und sich mehr Torchancen erspielen konnte und gerechterweise zur Pause mit 0:1 führte.
Die zweite Hälfte musste der VfL mehr machen, erspielte sich Chance um Chance, kam aber erst in der Schlussviertelstunde zu Torerfolgen, die aber ausreichten um das Spiel zu gewinnen!

Gespielt wurde auf Platz 2 an der Karl-Hohmann-Straße, einem Kunstrasenplatz mit 3 Stufen, der auch zumeist durch die erste Mannschaft genutzt wird. So wie heute leider auch, das Stadion mit seiner Tribüne etc muss also noch leider warten.

Bilder vom Stadion und Nebenplatz hier.