Dienstag, 19. November 2013

15.11.13 TuRa Elsen : SV Schöning



232) 15.11.2013: TuRa Elsen 94/11 gg. SV Schöning 1926, 0:1, 35 Zuschauer, Dreizehnlindenstadion Nebenplatz 1 Paderborn, Kreisliga A Paderborn Nord, Auslastung: 5%

Entfernung zwischen den Plätzen: 16,7km

Kreisliga A-Spiel in Paderborn-Elsen und die beiden punktgleichen Mittelfeldteams TuRa Elsen und SV Schöning trafen aufeinander.
Das Spiel bot dann allerdings Mittelfeldgeplänkel vom Allerfeinsten. Torchancen im Spiel insgesamt? Drei Stück, wovon kurz nach der Halbzeit der Gast eine verwerten konnte und als Sieger vom Platz ging. Einfach schlechter Fußball!

Dreizehnlindenstadion… Dachte ich, die TuRa hatte den zweiten Kunstrasenplatz auf dem Hautplatz bekommen, musste ich bei Ankunft feststellen, dass der Hauptplatz weiterhin ein Naturrasen mit Laufbahn ist und der neue Kunstrasen auf Nebenplatz 2 gebaut wurde, auf dem zeitgleich zum Spiel der ersten Mannschaft auf dem alten Kunstrasen „Nebenplatz 1“, die dritte Mannschaft der TuRa spielte.
Der Nebenplatz 1 ist auf einer Seite dem geneigten Zuschauer freigegeben, wo es im mittleren Bereich ein paar Stufen gibt.

Bilder hier