Sonntag, 24. November 2013

23.11.13 -2- Egge Schwaney : RW Alfen



238) 23.11.2013: TuS Egge Schwaney 1921 gg. SV Rot-Weiß 1927 Alfen, 9:0, 58 Zuschauer, Sportplatz Osttorstraße Altenbeken, Kreisliga A Paderborn Nord, Auslastung: 7,36%

Entfernung zwischen den Plätzen: 27,6km

Nach dem Spiel in Paderborn-Neuenbeken ging es nach Altenbeken-Schwaney… Hier spielt der heimische TuS Egge in der Kreisliga A, der gleichen Spielklasse wie beim ersten Spiel also. Zu Gast hier der abstiegsbedrohte SV Rot-Weiß aus Borchen-Alfen und dieser kam heute so überhaupt nicht ins Spiel, beziehungsweise hielt er zunächst für 30-35 Minuten dagegen, nur um danach so richtig auseinaderzufallen.
Nach 20 Minuten gab es das 1:0, bis zur Pause stand es bereits 3:0 und nach dem Pausentee machte der TuS Egge kurzen Prozess mit den Gästen und schoss sie so richtig ab und gewann fast schon zu niedrig mit 9:0…

Der Sportplatz des TuS Egge Schwaney ist ein sehr schmaler Kunstrasenplatz, der auf eine Anhöhe gedrückt liegt. Ausbau konnte man ihm, trotz des engen Platzangebots aber gönnen und so besitzt er eine kleine, ebenerdigbestehbare Tribüne auf der Straßenseite und gegenüber einen Mini-Holzunterstand zum Sitzen, sowie auf der Mitte die Trainer und Spielertribüne. Desweiteren finden sich auf dieser Längsseite noch 14 Sitzschalen und eine nicht genutzte Auswechselbank. Hinter einem Tor sind noch weitere 69 Sitzschalen am Platz untergebracht und auch auf dem darüberliegenden Parkplatz gibt es noch weitere!
Einfach ein lustiger, zusammengewürfelter Platz, der irgendwie zu gefallen weiß.

Bilder hier