Montag, 16. Dezember 2013

15.12.13 -1- Rheinland-Hamborn II : SF Walsum III



255) 15.12.2013: Rheinland-Hamborn 03 II gg. SF Walsum 09 III, 12:1, 28 Zuschauer, Sportanlage Grillostraße Duisburg, Kreisliga C3 Duisburg-Mülheim-Dinslaken, Auslastung: 1,4%

Entfernung zwischen den Plätzen: 5,8km

Zum Auftakt in den Sonntag ging es zum Tabellenführer der Kreisliga A2 nach Duisburg-Marxloh, allerdings nur zur zweiten Mannschaft von Rheinland-Hamborn, die auf Platz 4 der C-Liga Staffel 3 steht und heute den 9. Von Walsum 09 III empfing.

Das Spiel war, glaube ich, das langsamste und tempoärmste Spiel, dass ich je gesehen habe. 95% des Spiels fanden in der Hälfte der Gäste statt, die Rheinländer spielten Katz und Maus mit den 09ern und machten in regelmäßigen Abständen Tore, sodass am Ende ein 12:1 stand, wobei das eine Gegentor nach 50 Minuten fiel und ich ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet hatte…

Der Platz der Rheinländer ist ein Ascheplatz, der auf der Vereinsheimseite über etwas Wall verfügt, der über 10-1 Meter mit Stufen ausgebaut ist. Nebendran liegt noch eine Trainingsfläche aus Naturrasen, wobei man Rasen eher suchen muss, da der Platz komplett kaputt scheint.

Bilder hier