Freitag, 25. April 2014

24.04.14 SSV Küntrop II gg. SSV Küntrop



58) 24.04.2014: SSV Küntrop 1965 II gg. SSV Küntrop 1965, 1:3, 45 Zuschauer, Sportplatz Dinneike Neuenrade, Kreisliga B Arnsberg, Auslastung: 2,25%

Entfernung zwischen den Plätzen: 0km

Am heutigen Donnerstagabend kommt es in der Kreisliga B Arnsberg zu einem kompletten Spieltag, wobei der Tabellendritte SSV Küntrop im Aufstiegskampf zum 14. muss und zwar zur eigenen zweiten Mannschaft, die noch Punkte brauchen um nicht abzusteigen.

Das Spiel war dann sehr offen und die erste Hälfte dominierte sogar die zweite Mannschaft das Geschehen und hatte einige gut Möglichkeite in Führung zu gehen, darunter ein Lattenkracher, wohingegen die Erste abwartend spielte, sporadische Konter fuhr und so selber zwei gute Chancen verbuchen konnte.
Die zweite Hälfte begann dann mit dem 0:1 der „Gäste“, die etwas engagierter aus der Pause kamen, trotzdem das 1:1 hinnehmen mussten, bevor sie dann doch deutlich aktiver wurden und mit 1:3 gewinnen konnten, wobei heute von vereinsinterner Freundschaft vor allem in Halbzeit zwei nicht viel zu sehen war, da es schon einige härtere Foulspiele gab.

Der Sportplatz Dinneike ist ein Kunstrasenplatz, der in einen Berghang gebaut ist und durch das natürliche Gefälle sowas wie Ausbau vorweist, der vor dem Vereinsheim mit Stufen, Bänken und Plastiksitzen ausgebaut ist.

Bilder hier