Samstag, 17. Mai 2014

15.05.14 SW Wattenscheid : Hombrucher SV 09/72



81) 15.05.2014: Schwarz-Weiß Wattenscheid 2008 gg. Hombrucher SV 09/72, 2:1, 105 Zuschauer, BZA Dickebankstraße Platz 2, Westfalenliga 2, Auslastung: 21%

Entfernung zwischen den Plätzen: 25,3km

Heute musste der HSV zum Nachholspiel zum Vorletzten aus Wattenscheid, die aktuell 10 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer haben und genau da steht der HSV. SWW hat dazu noch ein weiteres Nachholspiel nächste Woche.
Der HSV hat die letzten 3 Spiele mit 1:15 Toren verloren und somit wurde am Wochenende der Trainer entlassen, der eh nach der Saison gegangen wäre und das neue Gespann übernimmt ab sofort.

Das Spiel begann druckvoll durch den HSVund direkt nach 8 Minuten fiel auch das 0:1, wobei der HSV nicht aufhörte erstmal Wattenscheid unter Druck zu setzen und so ergaben sich noch einige Möglichkeiten das 0:2 zu machen, aber stattdessen fand der erste Torschuss von 08 kurz vor Ende der halbzeit den Weg ins Tor – unverdient und unnötig! Wattenscheid echt nen Team das null Fußball spielen kann..

Das Schlimme war dann nur, dass der HSV sich durch die Art von SWW anstecken ließ und die 2. Halbzeit fast ausschlißelich lange Bälle schlug. Das die Anti-Fußballtruppe aus Wattenscheid dann noch das 2:1 machte war der Knüller und der HSV steht nun 7 Punkte bei noch 4 Spielen vor Wattenscheid.

Bilder hier