Montag, 6. Oktober 2014

05.10.14 FC Karnap II : Barisspor 84 III



140) 05.10.2014: FC Karnap 07/27 II gg. Barisspor 84 Essen III, 1:1, 52 Zuschauer, Sportanlage Lohwiese Platz 2 Essen/Ruhr, Kreisliga C3 Essen Nord-West, Auslastung: 3,47%

Entfernung zwischen den Plätzen: 5,7km

Wenn die zweite Mannschaft des FC Karnap heute Barisspor III empfängt, ist das Ganze ein Topspiel, da der Fünfte den Vierten empfängt. Beide könnten sich mit einem Sieg oben festsetzen.

Das Spiel machte in den ersten 45 Minuten mehr der Gast, der offensiver agierte, jedoch mit so einigen Undiszipliniertheiten des eigenen Teams zu kämpfen hatte. Das es nur eine gelb-rote Karte gegen die Gäste gab, war schon sehr erstaunlich (diese aber bereits nach 19 Minuten), da es ganze 5 (!) Ellbogenschläge in den 90 Minuten gegen Gegenspieler gab, die der schlechte Schiri aber übersah, obwohl sie eindeutig waren. Der FC Karnap kam in den ersten 45 Minuten nie so richtig ins Spiel, hatte trotzdem zwei gute Möglichkeiten.
In der zweiten Hälfte wurden die Gastgeber deutlich aktiver und machten nun mehr fürs Spiel. Insgesamt waren heute aber beide Teams ziemlich überfordert vor des Gegners Tor. Ich hatte mich eigentlich mit einem 0:0 abgefunden, aber nach 75 und 77 Minuten fielen doch zwei, erst das 1:0 für Karnap, dann der Ausgleich, womit die Partie auch endete.

Platz 2 der Sportanlage Lohwiese wurde dieses Jahr auf Kunstrasen umgebaut und hat keinen Ausbau. Dafür hat man ihm aber eine elektronische Anzeige für Spielstand und Zeitanzeige gegönnt.