Samstag, 22. August 2015

22.08.15 BVB Amateure : VfL SF Lotte



130) 22.08.2015: BV Borussia 09 Dortmund II gg. VfL SF Lotte 1929, 1:1 (0:1), 1.720 Zuschauer, Kampfbahn Rote Erde, 4. Spieltag Regionalliga West, Auslastung: 18,11%

Entfernung zwischen den Plätzen: 117km

Die BVB Amateure gehen mit 0 Punkten aus drei Spielen und als Vorletzter in den 4. Spieltag, während die Sportfreunde Lotte Zweiter sind mit 6 Punkten aus zwei Spielen.

Das Spiel heute war, wie die drei Spiele zuvor: Der BVB konzeptlos, schlecht, einfach nicht da! Dass man in der Nachspielzeit nach einem Tohuwabohu das 1:1 machte, war überraschend und letztlich unverdient, auch wenn der BVB die zweite Halbzeit fast ausschließlich im Ballbesitz war.
Lotte hatte in der ersten Halbzeit nach nur 10 Minuten das 0:1 erzielt, per Elfmeter, der berechtigt war. Danach war Lotte abwartend, der BVB ideenlos, sodass ein wirklich langweiliges Spiel rauskam.

Wagner raus Teil 4 hat also nur halb geklappt. Der Trainer muss aber weg, jeder konnte auch heute wieder sehen, das es unter diesem Mann kein Konzept gibt!

Zwei uninteressante Gästemannschaften also weg nun, Lotte hatte heute auf der Haupttribüne verteilt gut 30 Leute dabei (Verl vor zwei Wochen immerhin das Doppelte),