Montag, 20. Februar 2012

SG SF Herdorf - Glückauf-Kampfbahn

SG SF/DJK Herdorf gg. SF Siegen 1899, 0:11, ca. 500 Zuschauer
 
Heute stand das erste Spiel der neuen Saison an und das im Non-League Ground in Rheinland-Pfalz. Aufeinander trafen der Bezirksligist aus Herdorf und Zweitliga-Absteiger Siegen, womit die Fronten natürlich klar verteilt waren, so verlief auch das Spiel sehr einseitig und Siegen ließ Herdorf keine Chance.
Zuschauer waren ca. 500 anwesend, was sich die SG bestimmt auch besser vorgestellt hatte. Davon war vielleicht die Hälfte den Siegerländern zuzuordnen.

Der Ground, direkt am Ortseingang gelegen, an der Grenze zu NRW, ist recht gut. Die Hauptseite ist mit fünf sehr hohen Naturstufen ausgebaut und auf einer Hintertorseite noch mit 4 von diesen.

Das Essensangebot war am heutigen Nachmittag sehr gut (und billig), wenn das auch bei Ligaspielen so ist, ist zumindest das gut zu empfehlen...