Sonntag, 4. März 2012

04.03.12 -2- SSV Merten gg. Bonner SC - MerKur Arena


37) 04.03.12: SSV Merten 1925 gg. Bonner SC 01/04, 1:3, 320 Zuschauer, MerKur Arena Bornheim/Rheinland, Landesliga Mittelrhein 1

MerKur Arena... Mertener Kunstrasen, nicht wie zunächst vermutet wird, ein Sponsorname, nur ein kleines Pseudonym für den Umbau des Platzes von Asche auf Kunstrasen.
Der Platz selber bietet dem geneigten Zuschauer zwei Stehstufen und einen Unterstand mit Sitzgelegenheiten auf der Gegenseite, der heute recht beliebt war, regnete es doch wie aus Kübeln.
Das Ergebnis spiegelt das Spiel mal so gar nicht wieder. Der SSV war eigentlich überlegen und traf einfach nur das Tor nicht. So machte der BSC in Halbzeit zwei aus individuellen Fehlern 3 Tore und ging als unverdienter Sieger vom Platz.
Support gabs heute auch. 90 Minuten Gesang und Getrommel der Bonner, die ebenso 4 Schwenkfahnen und 2 Zaunfahnen mit im Gepäck hatten.