Sonntag, 1. April 2012

01.04.12 -2- Heisinger SV II gg. ESC Rellinghausen III - Spielabbruch - Sportplatz Uhlenstraße


61) 01.04.12: Heisinger SV 52/96 II gg. Essener SC Rellinghausen 2006 III, 6:0 (nach 55 Minuten abgebrochen), Sportplatz Uhlenstraße Essen/Ruhr, Kreisliga B1 Essen Süd-Ost

Der erste Spielabbruch für mich im Jahr 2012! Hier Kreisliga B Spitzenteam (2.) gegen ein Mittelfeldteam.
Der ESC, mit nur 11 Mann angereist, war dem HSV II klar unterlegen und bekam bis zur 55. Minute 6 Dinger rein, bis das Spiel abgebrochen wurde wegen "Spielermangels", so die offizielle Begründung. Als Anwesender bin ich aber eher der Meinung, dass sie einfach nur unzufrieden mit dem Schiri waren, der 2 Spieler des ESC vollkommen zurecht des Platzes verwies! Naja, mein Schaden solls nicht sein!

Der Platz: Kunstrasen mit Gestänge, dahinter eine Aschelaufbahn und wieder Gestänge, dahinter 3 Stufen einerseits und Wall andererseits.