Sonntag, 29. Juli 2012

28.07.12 FV 08 Rottweil : VfL Sindelfingen


156) 28.07.12: FV 08 Rottweil gg. VfL Sindelfinden 1862, 0:0-0:0 n.V.-4:3 i.E., 150 Zuschauer, Städtisches Stadion, 1. Runde WFV-Pokal Gruppe 3, Auslastung: 2,5%


Der zweite Tag: Nachdem Stuttgart verlassen wurde und man 4 Stunden früher in Rottweil ankam, als Spielbeginn war, konnte man das wunderschöne Städtchen noch erkunden!

Die Tagesverfassung wurde aber immer schlechter und man entschied sich frühzeitig am Abend nach Hause zu fahren, statt zu übernachten und die Konsequenz war ein spielfreier Sonntag, da doch schon etwas krank... Dann halt nächste Woche komplett Fußball^^

Das Spiel beim FV 08 Rottweil war... Naja, schlecht, hing aber auch wohl an meiner Tagesverfassung... Torchancen gab es wohl auf beiden Seiten, ich war aber mehr als angepisst, sodass das Spiel für mich mehr als Kacke war... Typisch, dass es dann bis ins Elfmeterschießen gehen muss!

Stadion aber echt nett...

Bilder hier!