Montag, 14. Dezember 2015

13.12.15 FC Mettmann 08 II gg. Viktoria Rott II - Spielabbruch - Mettmann Sportzentrum Platz 2



204) 13.12.2015: FC Mettmann 08 II gg. SC Viktoria Rott 89 II, in der Halbzeitpause abgebrochen, wegen Kreislaufkollaps beim Schiedsrichter, 15 Zuschauer, Mettmann Sportzentrum Platz 2, 18. Spieltag Kreisliga C1 Wuppertal-Niederberg, Auslastung: 1%

Entfernung zwischen den Plätzen: 22,0km
Hinspiel SCV : FCM 1:2

Die zweite Mannschaft des FC Mettmann 08 empfängt um 10:30 als Vorletzter den Letzten der Tabelle, die Zweite des SC Viktoria Rott. Das Hinspiel ist bislang der einzige Saisonsieg des FCM.

Das Spiel heute bestimmte allerdings der Gast aus Rott, der sich offensiv betätigte und Mettmann umspielte. So ergaben sich fünf große Chancen für die Gäste, wovon vier der 17er der Gäste teils slapstickmäßig vertendelte. Trotzdem konnte man bis zur Pause immerhin ein Tor erzielen, jedoch nicht aus dem Spiel heraus, sondern per Elfmeter, nachdem nach einer Ecke ein Spieler des FCM ziemlich offensichtlich seinen Gegenspieler am Trikot zog.
Die zweite Hälfte wurde dann allerdings nicht mehr gespielt… Hatte die erste Halbzeit schon 20 Minuten später angefangen, da der Schiri nicht aus der Kabine kam, brach dieser die Partie dann vollends ab, da er sich wegen Kreislaufproblemen nicht im Stande sah die Partie fortzusetzen.

Gespielt wurde das Spiel auf Platz im Mettmann Sportzentrum, einem Kunstrasenplatz ohne Ausbau.