Dienstag, 14. Februar 2017

12.02.17 SV Beeckerwerth II : FC Albania Duisburg - BZA Haus-Knipp-Straße

3) 12.02.2017: SV Beeckerwerth 1925 II gg. FC Albania Duisburg 2016, 0:15 (0:7), 24 Zuschauer, BZA Haus-Knipp-Straße Platz 1 Duisburg, 17. Spieltag Kreisliga C3 Duisburg-Mülheim-Dinslaken, Auslastung: 0,69

Entfernung zwischen den Plätzen: 5,2km
Hinspiel FCA : SVB 11:0

Eingetragene Namen:
SV Beeckerwerth 1925 e.V.
FC Albania Duisburg e.V.

Der heutige Gast vom FC Albania wurde erst im vergangenen Jahr gegründet und spielt seine erste Saison im Spielbetrieb des Fußballverbandes Niederrhein – und das recht erfolgreich, belegt man in der Kreisliga C3 den ersten Platz mit 6 Punkten Vorsprung auf den SC Hertha Hamborn.
Heute geht es auswärts ran und zwar bei der zweiten Mannschaft des SV Beeckerwerth, die auf Platz 10 von 14 liegen, das Hinspiel aber mit 11:0 verloren haben.
Auf dem Platz stehen heute dabei von Beginn an nur 18 Spieler, da die Gastgeber im Norwegermodell gemeldet sind, also als 9er Mannschaft auflaufen.

Das Spiel wird dann, wie wohl schon das Hinspiel, sehr einseitig. Die Gäste machen das Spiel und treffen in regelmäßigen Abständen insgesamt 15 mal, wobei man dabei noch einen Elfmeter verschießt. Mehr braucht man zum Spiel nun wirklich nicht sagen.

Die Bezirkssportanlage an der Haus-Knipp-Straße besteht aus zwei Ascheplätzen. Gespielt wurde heute auf Platz 1, der auf der Gegenseite 4 Stufen bietet.