Sonntag, 3. Dezember 2017

25.11.17 MSV Düsseldorf : NK Croatia Ratingen - Sportplatz Gesamtschule Heidelberger Straße



85) 25.11.2017: Marokkanischer SV Düsseldorf 1995 gg. NK Croatia 99 Ratingen, 12:0 (4:0), 18 Zuschauer, Sportplatz Gesamtschule Heidelberger Straße, 3. Runde Kreispokal Düsseldorf, Auslastung: 0,51%

Entfernung zwischen den Spielen: 14,2km
Eingetragene Namen:
MSV Düsseldorf 1995 e.V.
NK CROATIA RATINGEN ´99

Dritte Runde im Kreispokal Düsseldorf und der Landesliga-Aufsteiger MSV Düsseldorf durfte zuhause den B-Ligisten NK Croatia aus Ratingen empfangen, so waren die Vorzeichen also klar.

Das Spiel lief dann auch genau so: Der MSV bestimmte nach Belieben das Spiel, war in Halbzeit 1 dazu im Abschluss aber schwach. Das konnten sie in der zweiten Halbzeit steigern und gewannen mit 12:0 gegen überforderte Gäste. Das schönste Tor des Tages war dann der Schlusspunkt zum 12:0, ein direkter Freistoß, mit wunderschöner Flugkurve.

Der Sportplatz – ebenfall durch American Football und den B-Ligisten SC Vatangücü genutzt – ist ein Kunstrasenplatz mit Laufbahn, der einseitig Stufen als Ausbau vorweist.