Montag, 12. Februar 2018

04.02.18 TS Rahm : SV Wanheim II - Sportplatz Reiserpfad



4) 04.02.2018: TS Rahm 06 gg. SV Wanheim 1900 II, 4:0 (1:0), 33 Zuschauer, Sportplatz Reiserpfad Duisburg, 16. Spieltag Kreisliga B2 Duisburg-Mülheim-Dinslaken, Auslastung: 3,3%

Entfernung zwischen den Plätzen: 7,8km
Hinspiel SVW : TSR 4:3

Eingetragene Namen:
Turnerschaft Duisburg-Rahm 1906 e.V.
Sportverein Wanheim 1900

Die Turnerschaft Rahm steht auf Platz 4 in Schlagdistanz zur Spitze der Tabelle. Heute empfängt man mit der Zweiten des SV Wanheim 1900 ein Mittelfeldteam und geht als Favorit ins Rennen.

Die erste Halbzeit ist insgesamt sehr ausgeglichen, wobei das auch den sehr matschigen Platzverhältnissen geschuldet sein kann. Die Rahmer sind wohl ebenfalls etwas überrascht von der forschen Art der Gäste, die mutig mitspielen. Das einzige Tor der Halbzeit macht aber der Gastgeber bereits nach 18 Minuten.
Die zweite Halbzeit dreht sich das Bild dann zu Gunsten der Rahmer. Diese spielen nun fast ausschließlich und dominieren die Gäste. Die Folge sind immerhin drei Tore, während Wanheim II keine Möglichkeiten bekommt.

Der Sportplatz Reiserpfad ist ein Ascheplatz, der rundum ohne Gestänge auskommen muss. Auf der Hauptseite findet man aber immerhin einen Unterstand aus Holz.